Liebe Freunde der Einherzigen Krieger,

2019 starten wir einen neuen schamanischen Ausbildungszyklus „Roter Kreis“. Ein Lernkreis mit 5 Wochenendkursen übers Jahr verteilt.

In dieser Ausbildung findest du Heilung in all deinen Aspekten, also physisch, emotional, mental und spirituell. Du findest neue Orientierung und Ausrichtung in deinem alltäglichen Leben und lernst dich wieder in Einklang zu bringen mit allen Welten von Großmutter Erde, was ein Auftrag in unserer Zeit ist. Du lernst auch, dich in der magischen Traumzeit zu orientieren und lernst, der Angst den Schrecken zu nehmen. Du gewinnst neue Erkenntnisse und Einblicke in das Mysterium des Lebens und in dein individuelles Wachsen und Entfalten zu deiner Größe. Vielleicht wirst du in diesem Wachstumsprozess vom Kätzchen zum Panther.

Ich verspreche dir neue Abenteuer zu erleben, solche im Kopf aber auch ganz real physische Abenteuer wenn du dich Schritt für Schritt mit der Natur als einen wichtigen Lehrer in Einklang bringst.

Mesa
Unsere Reise-Mesa

Beginnen werden wir mit dem ersten Workshop als Gratis Einführungskurs vom 22. bis 24. Februar.

Damit ehre ich den Weg, der mir soviel Medizinradwissen und großen Reichtum an Erfahrungswissen gebracht hat. Und ich ehre damit alle Freunde der Einherzigen Krieger die sich von dem Angebot angezogen fühlen.  (Roter Kreis 2019)

Ich freue mich, dich bei dieser Gelegenheit wieder zu sehen oder kennen zu lernen.

Roter Reis Info-Abend: 8. Februar 19h – 21h – bitte meldet euch an, danke!

Walk in beauty
WolfRabe