Frauen-Vollmond-Schwitzhütte
 So. 17.2.2019 um 14 Uhr im Zaubergarten

Lichtmess ist vorbei und: welch ein Segen,das Licht wird schon so viel stärker, die Tage schon spürbar länger und unsere Körper freuen sich schon auf mehr Bewegung. Der Frühling ist nicht mehr weit!
„Der Reinigende Mond“ wurde der Mond im Februar auch genannt- wenn du durch den Wald gehst, verstehst du, warum- die Bäume lassen nun alle knorrigen Äste fallen, jene, die nicht mehr versorgt werden, dort, wo der Saft in den nächsten Wochen nicht aufsteigen wird.
Wir kommen wieder zusammen in einem  Kraftkreis von Frauen, um unsere Verbundenheit mit dem Leben zu feiern, um uns in wohlmeinenden Einklang mit den nun vorherrschenden Kräften zu bringen.
Im schützenden, heilenden Raum der Schwitzhütte kannst du die Verbindung zu dir, zu deiner dir innewohnenden Kraft  und deine Verbindung zur Welt neu entdecken.
In diesem neu entstandenen, empfänglichen Raum verbinden wir uns mit unserem inneren Licht und richten uns so auf die aktive Jahreszeit aus und laden den frischen Frühlingswind ein, uns dabei zu unterstützen. 

Hast du Lust darauf? Dann melde Dich bitte an bei: sibylle@oneheartwarriors.at