Wolfram Reiter – WolfRabe, EinherzigStehenderBerg ist Leiter der “Oneheart Warriors Lodge” und wandert seit vielen Jahren am Sweet Medicine Sundance Weg.

WolfRabe ist ausgebildeter Lehrer und Zeremonialist des SMSD Weges. Er ist autorisiert die Medizinräder der ersten 3 Gateways (Einweihungstore) zu lehren und die entsprechenden Zeremonien zu leiten. Er wird unterstützt durch seine Frau Sibylle MoonDeer  und den Lodge-Assistenten.
Sibylle und Wolfram leben in der ÖKO-Siedlung Gänserndorf, wo auch die meisten Veranstaltungen der Lodge stattfinden. Nun da ihre beiden Söhne erwachsen sind widmen sie sich noch intensiver der OWL-Community und dem reichen Angebot der indianisch schamanischen Weisheitsschule.
WolfRabe hat neben den Ausbildungszyklen in den Jahresgruppen:

  • Sein Herz im Männerkreis. „Mit den Männern in der Natur auf Abenteuer ausziehen und um ein Feuer zu tanzen, lässt meine Seele aufatmen.“
  • Sein Herz in der Community, „Im Kreieren von immer wieder neuen zeremoniellen Festen, findet mein Spirit seinen lustvollsten Ausdruck und was gibt es schöneres als im Kreis von liebenden Freunden die Schönheit des Lebens zu feiern.“
  • Sein Herz schlägt auch für heilende Kreise, „Einer für Alle und alle für einen, unter diesem Motto finden sich Studenten und Lehrlinge des Wegs zusammen, haben ihre Werkzeuge der Medizin geschärft und unterstützen das Heil werden.“